Im Salon „NG-Style“ ist das Haar in besten Händen

Wer den Salon zum ersten Mal betritt, ist beeindruckt von der angenehmen Offenheit, die den Besuch zu einem erholsamen Erlebnis werden lässt. Und wer ganz ent¬spannt auf einem Stuhl Platz nimmt, seinem Spiegelbild zulächelt und sich voller Vertrauen der Schere von Nurcan Gecimli überlässt, kann beruhigt davon ausgehen, den Salon mit einer tollen Frisur zu verlassen.

„NG-Style“ nennt Nurcan Gecimli ihren Salon, den sie seit einigen Wochen in der Scheyerer Straße betreibt. Jung und Alt, Damen und Herren fühlen sich bei „NG-Style“ gleichermaßen „daheim“, denn Nurcan Gecimli beherrscht die ganze Bandbreite der klassischen Friseurkunst professionell: Junge, ausgefallene Frisuren sind ebenso selbstverständlich wie festliche Frisuren (für die Hochzeit oder andere Feiern) und Hochfrisuren (vielleicht ein heißer Tipp für den Faschingsball?). „Schneiden“, sagt die Friseurmeisterin, die in Pfaffenhofen geboren ist und hier bei einem bekannten Salon auch ihre Ausbildung absolviert hat, „Schneiden ist das A&O!“

Nurcan4

Viel Erfahrung sammelte sie in verschiedenen Salons in München, und jetzt hat sie mit der Eröffnung ihres eigenen Salons den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Lange habe sie diesen Schritt überlegt, doch nun ist sie überrascht über die positive Resonanz, die sie bereits in den ersten Wochen erfahren hat.

Nurcan1

Bezeichnend im Salon „NG-Style“ sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine kompetente und freundliche Beratung. Spezialgebiete von Nurcan Gecimli sind die Arbeit mit Strähnen und das Färben. Wer sich mit seiner Farbe im Haar nicht glücklich fühlt, ist bei ihr in besten Händen: Die komplizierte Kunst der Farbkorrektur beherrscht die Langhaarspezialistin perfekt, ebenso wie die Haarentfernung mit Fadentechnik.

Für tapfere Männer, die sich unters Messer wagen, bietet Nurcan Gecimli nun einen einmaligen Service an: die Nassrasur mit dem klassischen Rasiermesser. Und, Männer, aufgepasst: So sanft und weich hat eure Wange noch nie zum Streicheln verführt! Nicht nur Schönheit, auch Wohlbefinden steht bei Nurcan Gecimli an erster Stelle, ein kleiner Schritt auf dem Weg zu innerer Gelassenheit – und da kann eine neue Frisur vom Salon „NG-Style“ nicht schaden!

Salon NG-Style
Nurcan Gecimli
Scheyerer Str. 24
85276 Pfaffenhofen
Tel. 08441 7972200

Öffnungszeiten:
Di. bis Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 8 bis 13 Uhr
www.ng-style.de

Nurcan3

Nurcan2

von Lorenz Trapp